IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 56

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Wie seid ihr euer Projekt angegangen ALExANDER Zuerst muss ich dazu sagen dass das alles nicht über Nacht kam Es könnte ja sein dass Leute denken Da kommen mal eben zwei junge Typen aus dem Studium und kaufen einfach ein Schiff Ich habe Lucius 2005 beim Hamburger Eisbeinessen kennengelernt Das Hamburger Eisbeinessen ist die größte Schifffahrtsveranstaltung der Welt Wir verstanden uns auf Anhieb Wie der Zufall es will haben wir zwei Jahre später einen Schreibtisch geteilt und bei einer sehr alt eingesessenen Hamburger Reederei gemeinsam an einem Projekt gearbeitet Über den Zeitraum von zwei Jahren lernten wir uns intensiver kennen und stell ten fest dass wir gut zusammen arbeiten können Wir sind zwei sehr unterschiedliche Typen und ergänzen uns hervor ragend Wir sind öfter mal abends ein Bier trinken gegangen und haben uns gesagt irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir etwas Eigenes machen Mit Beginn der Schifffahrtskrise 2008 sind wir ganz unterschiedliche Wege gegangen Lucius ist nach Shang ICH BIN IN EINEM MARITIMEN UMFELD GROSS GEWORDEN UND FAND SCHIFFFAHRT IMMER SCHON TOLL Alexander Tebbe 56 Ideal     Ausgabe 11    März 2014


Vorschau IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 56