IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 5

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

reportage Anne Löper Künstlerin Wertvolles in Sand Ihre Kunst ist für den Augenblick und nicht für die Ewigkeit gemacht Ihre Bilder aus Sand fließen elegant ineinander über um danach im Nirgendwo zu verschwinden Ihrem begeisterten Publikum erzählt die Performance Künstlerin Anne Löper so nicht nur emotionale Geschichten Sie konfrontiert es auch mit verloren gegangenen Werten wie Ruhe und der Schönheit einzigartiger Momente interview Alexander Tebbe und Lucius Bunk Schifffahrtsunternehmer Schifffahrt im Zeichen des Ahornblattes Seit 2010 mischen sie die tradierte Schifffahrts branche auf Alexander Tebbe und Lucius Bunk sind Gründer und Jungunternehmer Stückgut statt Containerfracht ist ihr Erfolgsrezept Auerbach Schifffahrt hat sich binnen kürzester Zeit einen Namen gemacht und ist auf Erfolgskurs Kolumne Meine Helden Madita van Hülsen StecKbrief Diana Staehly Schauspielerin Impressum contributorS Das ideal Team 48 54 65 66 64 64 Kurzportrait Yvonne Behn Erzieherin Sending out an S O S Yvonne Behn ist Erzieherin in einem SoS Kinder dorf Seit zweieinhalb Jahren arbeitet sie in Norder stedt bei Hamburg Die 31jährige kümmert sich um die Jugendlichen um das Zusammenleben auf der Station und um die Arbeit mit dem Jugendamt interview Nils Pickenpack Markenmanager Kuppler von Beruf Er stammt aus einer Hamburger Unternehmer familie mit Tradition und sollte eigentlich auch etwas mit Schifffahrt machen Nils Pickenpack zog es jedoch ins Marketing Er studierte bwl und gründete 2007 mit connecting brands sein eigenes Unternehmen Dafür suchte er sich gestandene Partner interview Ralf Schaffer Kaffeeunternehmer Der Kaffeerocker vom Kalkberg Ex Musikmanager Ralf Schaffer gibt sich seinen Leidenschaften hin In Bad Segeberg verwirklicht er das was ihn glücklich macht Ideen entwickeln hochwertigen Kaffee rösten nachhaltig arbeiten und Gutes tun Seine Vision er will den Kreis Segeberg zu einer bundesweit beachteten Marke machen 28 30 38 5


Vorschau IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 5