IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 47

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Wenn mich ein Problem beschäftigt dann muss das raus aus meinem Kopf und ich suche eine kreative Antwort darauf Wie beantwortest du die Frage danach was du beruflich machst Wie siehst du dich selbst Als Daniel Düsentrieb Unternehmer Kreativer Das ist in der Tat schwer Auf meiner neuen Visitenkarte habe ich jetzt das erste Mal eine Bezeichnung für mich Da rauf steht Inhaber Bisher hatte ich nie eine Antwort wenn mich jemand gefragt hat was ich eigentlich bin Ich bin in jede kreative Richtung kreativ und mache wahnsinnig viel Bist du mit deiner Idee die Marke Kalkberg auf und aus zubauen vielleicht am Ziel deiner langen kreativen Reise angekommen Das Projekt hat ja unendlich viel Potenzial um dich die nächsten 20 Jahre zu beschäftigen Ja und nein Ja genau aus dem Grund dass es so viel Potenzial hat Es dürfte nicht einfach nur fertig sein Das wäre gefährlich weil mir zu langweilig Kalkberg hat genug Potenzial um sich in ganz viele Richtungen zu erweitern Mich reizt auch die Möglichkeit später einmal in die Länder zu reisen in denen der Kaffee produziert wird und dort direkt auf den Plantagen dazu beizutragen dass sich Dinge ändern Vielleicht werde ich eine Stiftung gründen Das ist schon sehr lange mein Wunsch Wer Ralf Schaffer trifft der kann gar nicht nders als diesen großen Wikingertypen direkt ins Herz zu schließen Sein Ideen reichtum ist ansteckend und er hat die Fähigkeit Menschen für Visionen und Konzepte zu begeistern Ganz nebenbei braut er tödlich leckere Kaffee Essenz welche nicht nur als Topping auf Eis ein gehöriges Suchtpotenzial hat Auch die Liköre aus dem Hause Schaffer sind einzigartig und ein sicherer Geheimtipp www kalkbergkaffee de 47


Vorschau IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 47