IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 4

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

editorial Harriet Lemcke3 6 interview Sonya Kraus Moderatorin Die Glücks ritterin Das Lebensmotto von Sonya Kraus sprang ihr direkt von einer Klotür ins Gesicht Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt frag nach Salz und Tequila Schon in ihrer frühesten Kindheit hielt das Leben einige Zitronen für sie bereit Ihr kleiner Bruder starb als sie sechs Jahre alt war und ihr Vater beging Selbstmord da war Sonya gerade einmal elf interview Horst Hotte Kriegel Personenschützer Der Doppellöwe und die Jungs Nächstenliebe und Zivilcourage sind zwei Begriffe mit denen man am besten beschreiben kann was Horst Hotte Kriegel so besonders macht Selbst los hat sich der Hamburger eingesetzt seine Zeit investiert und Schutz für diejenigen organisiert die dringend Hilfe brauchten Ein wahrer Idealist Kurzportrait Markus Stolla Unternehmer Sportlicher Nostalgiker Er war auf dem Weg zum Profi Fußballer spielte in der Beachsoccer Nationalmannschaft und galt als bester deutscher Footvolley Spieler Dann riss sein Kreuzband im rechten Knie Das war 2007 Markus Stolla sattelte um wurde Unternehmer und produ ziert heute nostalgische Fußballschuhe 16 26 4 Ideal     Ausgabe 11    März 2014


Vorschau IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 4