IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 19

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

keiner aktiviert werden Meine zusätzliche Präsenz in den Medien hat sicher auch zur Deeskalation beigetragen und ihre Wirkung gehabt Viele wussten dann dass sie ein Pro blem bekommen Denn reinkommen als Faschist nach Sankt Pauli ist das eine Aber raus ist dann ganz schwer Und der Weg nach Hause ist ganz schön lang Was glaubst du warum hast du dich dafür entschieden zu helfen und andere nicht Ich habe es einfach gemacht Aber die Frage ist interessant Es hat wohl doch auch mit Stärke zu tun und ich habe wohl auch nicht über die Folgen nachgedacht Das war mir egal Ich bin Doppellöwe Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe bin ich kompromisslos Es gibt nur ein dafür oder ein dagegen ein schwarz oder weiß Ich habe auch einen irre hohen Gerechtigkeitssinn Ich hasse es wenn gegenüber Schwächeren Gewalt angewendet wird Das Problem ist wohl auch dass viele Menschen erst dann reagieren wenn etwas passiert ist Dabei ist es dann meistens schon zu spät In der Gastronomie geben die Chefs erst Geld für Sicherheit aus wenn die ersten Schlägereien den Ruf des Clubs bereits ruiniert haben Vielleicht habe ich auch ein anderes Bewusstsein Beim Brandanschlag von Mölln der nur ein Beispiel ist haben 19


Vorschau IDEAL Magazin Ausgabe 11 Seite 19